Aktion im März 24

Vier Wochen kostenlose Einführung Karate und Kobudo! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, einfach anmelden und einen  Trainingsplatz sichern!
Vier Wochen kostenlose Einführung Karate und Kobudo! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, einfach anmelden und einen Trainingsplatz sichern!

Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Astrid (Sonntag, 04 Oktober 2020 11:48)

    Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Karate. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so

  • #28

    Sandokay Sportakademie (Dienstag, 12 Februar 2019 10:32)

    grüße aus Itzehoe. www.sandokay.de

  • #27

    Dat Sporthuus (Donnerstag, 22 März 2018 10:06)

    Moin Moin,

    Eine Nette und schicke Website,
    weiterhin Erfolg und
    Liebe Größe wünscht das Sporthuus Team, www.dat-sporthuus.de

  • #26

    Hammerschmidt (Donnerstag, 17 August 2017 02:38)

    gelungene Seite mit guten Beiträgen. Grüße aus Neusäss

  • #25

    Chris (Freitag, 02 Juni 2017 20:31)

    Eine gute Homepage.

  • #24

    Selbstverteidigung für Frauen in Soest (Montag, 29 Mai 2017 15:41)

    Super Seite habt ihr da. Wünsche euch weiterhin gutes Gelingen.

    Sportliche Grüße aus Soest!

  • #23

    Markus (Mittwoch, 26 April 2017 08:06)

    Tolle Seite. Klasse.

  • #22

    Andreas (Sonntag, 26 März 2017 12:19)

    Beste kollegiale Grüße. Tolle Seite.

  • #21

    Gerd Lehmann (Dienstag, 14 März 2017 14:04)

    Tolle Seite, lieben Gruß aus Remscheid.

  • #20

    Gerd Lehmann (Dienstag, 14 März 2017 14:03)

    Tolle Seite, lieben Gruß aus Remscheid

  • #19

    Entrümpelung Altenberg (Sonntag, 28 Februar 2016 22:57)

    Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag ;-)
    Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #18

    Obat Sesak Nafas Karena Batuk Berdahak (Mittwoch, 13 Januar 2016 08:55)

    Viele der Vorteile, die ich in dem Artikel finden Sie Ihnen danken

  • #17

    Andrea25single (Dienstag, 25 August 2015 19:29)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #16

    Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 23:14)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #15

    Michael (Samstag, 20 November 2010 19:32)

    Freunde der Nacht,

    die Auswahl der Bilder ist einfach super, das spiegelt unseren Aufenthalt in Dänemark genau wieder!!!
    Danke für die tolle Zeit!

    lg

  • #14

    Unbekannt (Montag, 28 Juni 2010 21:26)

    Ich freu mich schon aufs nächste Training! Super Karateschule!!!!

  • #13

    Pascal (Dienstag, 24 November 2009 15:45)

    Kalsse Karateschule! Klasse Homepage =)

    lg Pascal

  • #12

    Frieder (Sonntag, 13 September 2009 12:08)

    Tolle Seite - GROSSES LOB

  • #11

    Michael (Mittwoch, 15 Juli 2009 15:46)

    Hey!

    Die Bilder aus Dänemark sind echt super! Da wäre ich doch echt gerne dabei gewesen!

    lg
    Michael

  • #10

    Michael (Samstag, 09 Mai 2009 17:49)

    Ich bin auch mal wieder da :-D und ich komme auch wider ins Training

    Lg
    Michael

  • #9

    Sabine (Freitag, 03 April 2009 13:40)

    jaa wirklich klasse homepage, vllt komm ich auch mal wieder vorbei wenn ich zeit hab ;)

    liebe grüße
    sabine

  • #8

    Patrick (Samstag, 21 März 2009 18:40)

    ja ich stimme euch allen zu...is echt gut gemacht

    orlllleg xD

    liebe grüße
    patrick

  • #7

    Miriam (Samstag, 21 März 2009 18:37)

    ja is echt gelungen...
    zum glück war ich bei der kanutour nich dabei, ansonsten wär so ein "ohjee-foto" xD von mir dabei xD
    lg
    miri

  • #6

    Sarah (Freitag, 06 Februar 2009 14:38)

    die homepage ist echt voll schön geworden...ohjeee die fotos^^:D:D hoffentlich machen wir bald wieder eine kanutour war schon lustig!!:P
    bis dann im karate hab euch alle lieb^^
    liebe grüße sarah

  • #5

    Tina (Samstag, 17 Januar 2009 00:46)

    prima Homepage :-) gut gemacht

    Gruß, Tina
    PS.: vllt schaff ichs ja diese Jahr auch mal wieder ins Training

  • #4

    Priscilla (Montag, 12 Januar 2009 21:07)

    :-) is echt toll!
    und lustige fotos sind dabei!

  • #3

    Michael (Montag, 12 Januar 2009 18:48)

    Die Homepage ist echt super geworden! Respekt!

    Schöne Grüße
    Michael

  • #2

    Daniel (Sonntag, 11 Januar 2009 23:04)

    Prima ist sehr schön geworden, jetzt weiß ich endlich warum das so lange gedauert hat ;-)

    Viele Grüße und bis morgen im Training!

  • #1

    hans (Sonntag, 11 Januar 2009 18:58)

    Hallo Sensai

    Du hast meiner Meinung nach einen sehr schönen und gediegenen Internetauftritt gezaubert!!!!

    ich gratuliere dir und allen die mit dir zusammen diese homepage auf die beine gestellt haben, ich glaube besser gehts nicht!!

    hoffentlich habe ich bald mal wieder die möglichkeit
    mit euch zusmmen zu trainiern

    bis bald Hans